Google+

Großvolumen LKW / JUMBO

Jumbo Gliederzüge

Mercedes Benz ACTROS 2541 L/NR mit Großvolumenaufbau und Großvolumenanhänger.

Die Fahrzeuge sind mit Telematik für eine reibungslose Kommunikation ausgerüstet. Tourenplanung, Routenverfolgung, Ortung, Kommunikation - Technik auf dem neuesten Stand.

Sowohl der Maschinenwagen als auch der Anhänger sind mit einem Hubdach, Schiebeplanen, Portaltüren sowie Schiebeverdecken (siehe auch unter "Technik und Maße") ausgestattet. Planen und Aufbau besitzen ein Ladungssicherungszertifikat.

Bei den Standardladeeinheiten stehen zwei Varianten zur Verfügung.

Euroflachpaletten 800 mm x 1.200 mm (EUR-Paletten). | Ladevolumen = 38 EUR-Paletten.

  • Maschinenwagen 7.300 mm (18 Eurostellplätze) + Tandemanhänger 8.140 mm (20 Eurostellplätze)

  • Maschinenwagen 7.720 mm (19 Eurostellplätze) + Tandemanhänger 7.720 mm (19 Eurostellplätze)

Industriepaletten 1.000 mm x 1.200 mm (IND-Paleten) | Ladevolumen = 28 / 30 IND-Paletten.

  • Maschinenwagen 7.300 mm (14 IND-Palettenstelllplätze) + Tandemanhänger 8.140 mm (16 IND-Palettenstellplätze)

  • Maschinenwagen 7.720 mm (14 IND-Palettenstelllplätze) + Tandemanhänger 7.720 mm (14 IND-Palettenstellplätze)

120 cbm Ladevolumen sowohl für palettierte, als auch für lose Ware. Schiebe-Spannplanen, Aufbauten ohne Bordwände und somit volle Ladebreite auf 2.500 mm!

Für die Kranbe- und -entladung stehen Schiebeverdecke (EDSCHA-Verdeck) zur Verfügung.

Hubdächer am Maschinenwagen als auch am Anhänger erleichtern die Be- und Entaldung von der Seite. Hier kann die maximale lichte Innenhöhe voll ausgelastet werden. Die Hubdächer sind beidseitig um ca. 400 mm liftbar (größtmögliche Einladehöhe). Volluftgefedert und somit rampenfähig bis zu Rampenhöhen von bis zu 1,20m!

Flexible versetzbare Rungen ermöglichen die größtmögliche Ausladung bei einer lichten Innenbreite von 2.500 mm. Die Ladeflächen sind staplerbefahrbar. Maschinenwagen und Anhänger verfügen über Heckportaltüren. Ideal für schnelle Abwicklung bei der Be- und Entladung.